Home
Konzept
Wir über uns
Sprechzeiten
Spezialsprechstunden
Vorsorgeuntersuchungen
So erreichen sie uns
Impressum
       




geboren 1960, Studium der Medizin von 1978-1985 an den Universitäten Bochum und Essen, nach dem Staatsexamen Facharztweiterbildung in der Augenabteilung des Diakonissenkrankenhauses Karlsruhe, nach der Facharztprüfung 1990 Oberarzt in der dortigen Augenabteilung, anschließend FU- Stellenleiter im Bundeswehrzentralkrankenhaus Amberg.
Seit 1991 niedergelassener Augenarzt in Koblenz, Landesarzt für Blinde und Sehbehinderte




















Ich bin stolzer Vater zweier erwachsener Kinder,einer Tochter und einem Sohn.
Als Hundeliebhaber  verbringe ich meine freie Zeit gern mit unseren drei Kooikerhunden. Außerdem lese ich gerne und als Musikliebhaber spiele ich  Orgel und Klavier, wenn meine Zeit es zulässt.


    Ärztin



Orthoptistin, Leiterin der Sehschule

                                                                      


Medizinische Fachangestellte

                                                                                                                 


Medizinische Fachangestellte

       

Denise Pietsch

Medizinische Büroangestellte




Svenja Häbler

Medizinische Fachangestellte


 
   
   
   
Top