Konzept
So erreichen sie uns

+++ Update Corona-Pandemie +++

Liebe Patienten,

auch in der aktuellen Sondersituation stellen wir weiterhin die ambulante Versorgung unserer Patienten sicher und haben weiterhin geöffnet. Um Sie und uns vor einer Infektion zu schützen, haben wir verschiedene infektionsschützende Maßnahmen getroffen. Unser Praxisteam setzt die Empfehlungen zum Infektionsschutz und Abstandsregelungen um. Das gesamte Praxisteam trägt bis auf weiteres Mundschutz.
Zum Schutze aller bitten wir Sie, bei Vorliegen von grippeähnlichen Symptomen (Husten, hohes Fieber oder Schnupfen) vor Betreten der Praxis uns zunächst telefonisch zu kontaktieren. Weiterhin bitten wir alle Patientinnen und Patienten, möglichst ohne Begleitung in unsere Sprechstunde zu kommen. Natürlich sind Eltern unserer kleinen Patienten von dieser Regelung ausgenommen.

Das Team der Augenarzpraxis Markus Krekeler bedankt sich für Ihr Verständis.
Bleiben Sie Gesund!

+++ Update Corona-Pandemie +++

Schon in der dritten Generation Augenarzt, ist Markus Krekeler ganz auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingestellt. Die seit 1971 von seinem Vater Dr. Elmar Krekeler in der City von Koblenz gegründete Praxis hat er 1991 bis 1998 zusammen mit diesem geführt. Nachdem der Vater 1999 seinen wohlverdienten Ruhestand antrat, ist er alleiniger Praxisinhaber und versorgt zusammen mit seinem Team die Patienten.

Wir freuen uns auf Ihren  Besuch!

Öffnungszeiten:

MO - FR: 8.00 - 12.00 Uhr                                                                             nachmittags nach Vereinbarung